2021
Final adaptation reinforcement learning for N-player games Journal Article
In: arXiv preprint arXiv:2111.14375, 2021.
Suchfeld
KI-Konzepte für das Erlernen nicht-deterministischer Spiele am Beispiel von Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2021, (Bachelor thesis).
Untersuchung von allgemeinen KI-Agenten für das Spiel Poker im General Board Games Framework Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2021, (Master thesis).
Final adaptation reinforcement learning for N-player games Journal Article
In: arXiv preprint arXiv:2111.14375, 2021.
AlphaZero-inspirierte KI-Agenten im General Board Game Playing Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2020, (Bachelor thesis).
Sind (trainierte) General-Purpose-RL-Agenten im Brettspiel Othello stärker als (untrainierte) General-Game-Playing Agenten? Technical Report
TH Köln, Institut für Informatik 2020, (Praxisprojekt).
Implementierung und Untersuchung eines Turniersystems für KI-Agenten in Brettspielen Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2019, (Master thesis).
Untersuchung von KI Agenten im Spiel Othello Technical Report
TH Köln, Institut für Informatik 2019.
Selbstlernende Agenten für das skalierbare Spiel Hex: Untersuchung verschiedener KI-Verfahren im GBG-Framework Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2017, (Bachelor thesis).
KI-Agenten fur das Spiel 2048: Untersuchung von Lernalgorithmen für nichtdeterministische Spiele Masters Thesis
TH Köln -- University of Applied Sciences, 2017, (Bachelor thesis, 2nd prize in CBC award 2018).