Suchfeld

Zeige alle

Es sind leider keine Einträge vorhanden.

 


Suchfeld

Zeige alle

17 Einträge « 2 von 2 »
11.

Nayante, Yendoukon

Reinforcement Learning am realen und simulierten Cart-Pole-Swing-Up Pendulum im Vergleich Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2021, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX

12.

Zeh, Tim

Untersuchung von allgemeinen KI-Agenten für das Spiel Poker im General Board Games Framework Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2021, (Master thesis).

Links | BibTeX

13.

Raycheva, Ralitsa

Erstellung eines Custom Environments in OpenAI Gym für das Spiel Ökolopoly Technical Report

TH Köln -- University of Applied Sciences 2021, (Praxisprojekt).

Links | BibTeX

14.

Scheiermann, Johannes

AlphaZero-inspirierte KI-Agenten im General Board Game Playing Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2020, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX

15.

Scheiermann, Johannes

Sind (trainierte) General-Purpose-RL-Agenten im Brettspiel Othello stärker als (untrainierte) General-Game-Playing Agenten? Technical Report

TH Köln, Institut für Informatik 2020, (Praxisprojekt).

Links | BibTeX

16.

Scholzen, Jordan

Künstliche Intelligenz in der Kompositionslehre – Eine Untersuchung von Long-Short-Term-Memory-Netzen zur Analyse von Kontrapunkten nach Fux Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2019, (Bachelor thesis, 1st prize in Opitz innovation award 2020).

Links | BibTeX

17.

Cöln, Julian; Dittmar, Yannick

Untersuchung von KI Agenten im Spiel Othello Technical Report

TH Köln, Institut für Informatik 2019.

Links | BibTeX

17 Einträge « 2 von 2 »