Am Freitag, 19.7.19 von 9:00 bis 18:00, findet wieder ein Guided Project Presentation Day am Campus Gummersbach (Raum 0503, Ferchau-Gebäude) statt. Der Tag steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Hochschule offen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Am Freitag, 05.10.18 von 9:00 bis 12:15, findet wieder ein Guided Project Presentation Day am Campus Gummersbach (Raum 0503, Ferchau-Gebäude) statt. Der Tag steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Hochschule offen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

The Guided Project proposals for the Master Computer Science are out.

Am Freitag, 27.07.2017 von 9:00 bis 18:00, findet wieder ein Guided Project Presentation Day am Campus Gummersbach (Raum 0503, Ferchau-Gebäude) statt. Der Tag steht allen Interessierten innerhalb und außerhalb der Hochschule offen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Am 16.2. / 23.3.18 gibt es wieder Guided Project Presentation Days in Raum 0503.

Procedure information for taking the Scientific Writing exam for Guided Project A participants / Verfahren für die Scientific-Writing-Prüfung für GP-A-Teilnehmer

Here is the schedule of Guided Project presentations coming up this summer.

Im Rahmen des Guided Project „Agiler PoC OASP4JS“ hat Igor Lino, Entwickler bei der Firma ControlExpert, einen Webcast zum Thema „Entwicklung von AngularJS-Applikationen für Poweruser“ gehalten.