Für alle Abschlussarbeiten vereinbare ich mit den Studierenden ein 2-wöchentliches Statusgespräch. Dies gilt auch für die vorbereitenden Praxisprojekte für die Bachelorarbeit.

Ab diesem Semester veranstalten meine Mitarbeiter und ich zusätzlich ein Projekttreffen (Mittwochs vormittags alle 4 Wochen), bei dem jeder Studierende, der ein Projekt oder eine Abschlussarbeit im thematischen Umfeld „ArchiLab / Microservices“ bearbeitet, seinen/ihren Stand kurz (ca. 10 min pro Person) vorträgt. Zusätzlich stellt auch das ArchiLab-Team seinen aktuellen Stand vor. Dieses Treffen findet im Raum 1522 statt.

Die aktuellen Termine und Teilnehmer für Statusgespräche und das Projekttreffen finden Sie hier: Termine Status- und Projekttreffen