Veröffentlicht: von

Getreu dem olympischen Motto „Dabei sein ist alles“ haben wir (Fabian Krampe, Marco Reitano, Stefan Bente) uns für den Lehrpreis 2017 der TH Köln beworben – wohl wissend, dass das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Aber die Aussicht, das Konzept vor großem Publikum auf DGHD-Konferenz vorstellen zu können, war reizvoll.

Gewonnen haben wir erwartungsgemäß nicht (an dieser Stelle ein Glückwunsch an die verdienten Sieger!), aber haben von der Jury ein sehr positives Feedback bekommen – das bestärkt uns darin, das Projekt weiterzuführen.

Darüber hinaus ist auch noch ein Projektposter dabei herausgekommen – hier als PDF zum Download.

Die TH Köln hat zu den Lehrpreiseinreichungen ein kurzes Video produziert – der ArchiLab-Beitrag ist hier: https://youtu.be/w2HUk-NAVek?t=1m42s