Vom 19. bis zum 22. November 2019 findet die DOAG 2019 Konferenz + Ausstellung in Nürnberg statt. Hierbei handelt es sich um eine internationale Konferenz der größten Deutschsprachigen Oracle-Community mit über 400 Vorträgen und Workshops, einem praktischen Schulungstag und der Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch mit anderen Studierenden, Experten und potenziellen Arbeitgebern.

Inhaltlich sind die Vorträge breit gefächert. Schwerpunkte sind unter anderem DevOps, Data Analytics, Enterprise Architecture, User Interfaces, Infrastruktur und natürlich Datenbanken. Ein regulärer Besuch dieser Konferenz schlägt mit ca. 2000 € zu buche. Studierende haben die Möglichkeit diese große Konferenz kostenlos zu besuchen. Mit Sicherheit eine Gelegenheit, die Ihnen so schnell nicht mehr geboten wird.

Nähere Informationen finden Sie hier: DOAG2019.pdf