Veröffentlicht: von

Die Semesterferien fangen an und wie versprochen, wird es eine neue SQL-Certified-Expert-Runde geben. Der Termin wird zwischen dem 01.3. und dem 19.03.11 sein. Wer mitmachen möchte, möge sich in DOODLE bis zum 16.02.11 über http://www.doodle.com/6nv98qwvt39sgzue mit seiner Email-Adresse und Namen eintragen und eine Kalenderwoche auswählen.

Es handelt sich um eine offizielle Oracle-Zertifizierung. Eien genaue Beschreibung findet man hier (1Z0-047)

Wir werden uns auch wieder in den Semesterferien treffen, um Fragen zu beantworten. Erstes Treffen ist am Mittwoch, den 9.2.11 um 16 Uhr in Raum 2.223. Und wir haben einen zusätzlichen Test und Schulungsmaterial, den Ihnen Herr Gawenda oder ich selber per Stick zur Verfügung stellen kann.

Und es gibt ein WIKI, dass zur Vorbereitung auf den Test genutzt werden kann: SQLEXPERT-Wiki