THEMA: WEB & INFORMATION MANAGEMENT IN A MODERN WORLD

Vom 6.7.09 bis zum 10.07.09 findet an unserer Partnerhochschule Burgos in Spanien eine Summer School zum obigen Thema in englischer Sprache statt, an der 20 Studenten der FH Köln teilnehmen können. Den Flyer der Summer School finden Sie hier: flyer_burgos.pdf.

Veranstaltet wird die Summer School gemeinsam von spanischen und deutschen Dozenten:

• Prof. Dr. Emilio Corchado
  • Prof. Dr. Heide Faeskorn-Woyke
  • Prof. Dr. Stefan Karsch
  • Prof. Dr. Ana Maria Lara Palma und
  • Prof. Dr. Hans Ludwig Stahl

Den detaillierten Inhalt der Summer School finden Sie in summerschool_burgos_2009.pdf . Die Reisekosten können bezuschusst werden, voraussichtlich fallen nur ca. 100 € insgesamt an.  Bitte melden Sie sich bis zum 29.05.09 per Email bei mir, falls Sie mitfahren möchten. Füllen Sie dazu dieses Formular aus, eine erste Übung im Spanischen 🙂 bzw http://dict.leo.org und schicken Sie mir das ausgefüllte Formular zu. Übernachten werden wir in der Residencia Universitaria Burgos.

burgos_koeln_12.jpg

Einige Informationen zu Burgos und zum Kurs finden Sie hier: bus-lines-in-burgos.pdf , campus_san_amaro.pdf , important-information-for-the-students.pdf