am 2.11.07 fand im Rahmen des Tages der offenen Tür und der Eröffnung des neuen FH-Gebäudes das erste Gummersbach Alumni-Treffen der Absolventen/innen des Campus Gummersbach statt. Es waren etwa 70 Absolventen der FH anwesend, die zwischen 1969 und 2007 ihren Abschluss gemacht hatten. Neben einer Besichtigung des neuen FH-Gebäudes wurde die Einrichtung eines Berufspraxiskolloquiums besprochen, mit dem der Kontakt von Absolventen des Campus Gummersbach mit den Studierenden gepflegt werden soll.

Sollten Sie Absolvent der FH Köln, Campus Gummersbach sein

• melden Sie sich doch über den Link http://www.gm.fh-koeln.de/studium/alumni/ beim Alumni-Portal der FH Köln an
  • Falls Sie ein interessantes Thema für unsere Studierenden haben, das sich für das Berufspraxiskolloquium eignet und darüber einen kurzen Vortrag halten möchten, schicken Sie mir bitte eine Email (faeskorn@gm.fh-koeln.de) mit einem Themenvorschlag.
  • Das erste Berufspraxiskolloqium findet voraussichtlich im Januar 2008 statt.