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2024

Oedingen, Marc; Engelhardt, Raphael C.; Denz, Robin; Hammer, Maximilian; Konen, Wolfgang

ChatGPT Code Detection: Techniques for Uncovering the Source of Code Artikel

In: arXiv preprint arXiv:2405.15512, 2024.

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, ChatGPT, Code Detection, Large Language Models, machine learning

Oedingen, Marc; Engelhardt, Raphael C.; Denz, Robin; Hammer, Maximilian; Konen, Wolfgang

ChatGPT Code Detection: Techniques for Uncovering the Source of Code Artikel

In: AI, Bd. 5, Nr. 3, S. 1066–1094, 2024, ISSN: 2673-2688.

Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, ChatGPT, Code Detection, Large Language Models, machine learning

Engelhardt, Raphael C; Meinen, Marcel J; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Putting the Iterative Training of Decision Trees to the Test on a Real-World Robotic Task Artikel

In: arXiv preprint arXiv:2412.04974, 2024.

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, decision trees, deep learning, explainable AI, Reinforcement learning, RL3

2023

Engelhardt, Raphael C; Oedingen, Marc; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Iterative Oblique Decision Trees Deliver Explainable RL Models Artikel

In: Algorithms, Bd. 16, Nr. 6, S. 282, 2023.

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, decision trees, deep learning, explainable AI, Reinforcement learning, RL3

2022

Weitz, Ann

Untersuchung von selbstlernenden Reinforcement Learning Agenten im computergenerierten Spiel Yavalath Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, Reinforcement learning

Weitz, Ann

Entwicklung einer allgemeinen Schnittstelle zwischen Ludii und dem GBG Framework Forschungsbericht

2022, (Praxisprojekt).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, Ludii, Reinforcement learning

Cöln, Julian

KI-Konzepte für das Erlernen nicht-deterministischer Spiele am Beispiel von "EinStein würfelt nicht!" Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, Reinforcement learning

Scheiermann, Johannes; Konen, Wolfgang

AlphaZero-Inspired Game Learning: Faster Training by Using MCTS Only at Test Time Artikel

In: IEEE Transactions on Games, 2022.

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, deep learning, Game Learning, GBG, learning, optimization, Reinforcement learning

2021

Meissner, Simon

Untersuchung des Spiel- und Lernerfolgs künstlicher Intelligenzen für ein nichtdeterministisches Spiel mit imperfekten Informationen: Blackjack in der Game-Learning-Umgebung ’General Board Game’ (GBG) Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2021, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning

Zeh, Tim

Untersuchung von allgemeinen KI-Agenten für das Spiel Poker im General Board Games Framework Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2021, (Master thesis).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning

2020

Scheiermann, Johannes

Sind (trainierte) General-Purpose-RL-Agenten im Brettspiel Othello stärker als (untrainierte) General-Game-Playing Agenten? Forschungsbericht

TH Köln, Institut für Informatik 2020, (Praxisprojekt).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning, Reinforcement learning

Scheiermann, Johannes

AlphaZero-inspirierte KI-Agenten im General Board Game Playing Abschlussarbeit

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2020, (Bachelor thesis).

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2019

Cöln, Julian; Dittmar, Yannick

Untersuchung von KI Agenten im Spiel Othello Forschungsbericht

TH Köln, Institut für Informatik 2019.

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1.

Oedingen, Marc; Engelhardt, Raphael C.; Denz, Robin; Hammer, Maximilian; Konen, Wolfgang

ChatGPT Code Detection: Techniques for Uncovering the Source of Code Artikel

In: arXiv preprint arXiv:2405.15512, 2024.

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2.

Oedingen, Marc; Engelhardt, Raphael C.; Denz, Robin; Hammer, Maximilian; Konen, Wolfgang

ChatGPT Code Detection: Techniques for Uncovering the Source of Code Artikel

In: AI, Bd. 5, Nr. 3, S. 1066–1094, 2024, ISSN: 2673-2688.

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3.

Engelhardt, Raphael C; Meinen, Marcel J; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Putting the Iterative Training of Decision Trees to the Test on a Real-World Robotic Task Artikel

In: arXiv preprint arXiv:2412.04974, 2024.

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4.

Engelhardt, Raphael C; Oedingen, Marc; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Iterative Oblique Decision Trees Deliver Explainable RL Models Artikel

In: Algorithms, Bd. 16, Nr. 6, S. 282, 2023.

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5.

Weitz, Ann

Untersuchung von selbstlernenden Reinforcement Learning Agenten im computergenerierten Spiel Yavalath Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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6.

Weitz, Ann

Entwicklung einer allgemeinen Schnittstelle zwischen Ludii und dem GBG Framework Forschungsbericht

2022, (Praxisprojekt).

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7.

Cöln, Julian

KI-Konzepte für das Erlernen nicht-deterministischer Spiele am Beispiel von "EinStein würfelt nicht!" Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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8.

Scheiermann, Johannes; Konen, Wolfgang

AlphaZero-Inspired Game Learning: Faster Training by Using MCTS Only at Test Time Artikel

In: IEEE Transactions on Games, 2022.

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9.

Meissner, Simon

Untersuchung des Spiel- und Lernerfolgs künstlicher Intelligenzen für ein nichtdeterministisches Spiel mit imperfekten Informationen: Blackjack in der Game-Learning-Umgebung ’General Board Game’ (GBG) Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2021, (Bachelor thesis).

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10.

Zeh, Tim

Untersuchung von allgemeinen KI-Agenten für das Spiel Poker im General Board Games Framework Abschlussarbeit

TH Köln – University of Applied Sciences, 2021, (Master thesis).

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