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2020

Scheiermann, Johannes

Sind (trainierte) General-Purpose-RL-Agenten im Brettspiel Othello stärker als (untrainierte) General-Game-Playing Agenten? Forschungsbericht

TH Köln, Institut für Informatik 2020, (Praxisprojekt).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning, Reinforcement learning

Scheiermann, Johannes

AlphaZero-inspirierte KI-Agenten im General Board Game Playing Abschlussarbeit

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2020, (Bachelor thesis).

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning, Reinforcement learning

2019

Cöln, Julian; Dittmar, Yannick

Untersuchung von KI Agenten im Spiel Othello Forschungsbericht

TH Köln, Institut für Informatik 2019.

Links | BibTeX | Schlagwörter: AI, BT-MT, Game Learning, GBG, machine learning, Reinforcement learning

 


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1. Scheiermann, Johannes: Sind (trainierte) General-Purpose-RL-Agenten im Brettspiel Othello stärker als (untrainierte) General-Game-Playing Agenten?. TH Köln, Institut für Informatik 2020, (Praxisprojekt). (Typ: Forschungsbericht | Links | BibTeX)
2. Scheiermann, Johannes: AlphaZero-inspirierte KI-Agenten im General Board Game Playing. TH Köln -- University of Applied Sciences, 2020, (Bachelor thesis). (Typ: Abschlussarbeit | Links | BibTeX)
3. Cöln, Julian; Dittmar, Yannick: Untersuchung von KI Agenten im Spiel Othello. TH Köln, Institut für Informatik 2019. (Typ: Forschungsbericht | Links | BibTeX)