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2023

Engelhardt, Raphael C; Oedingen, Marc; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Iterative Oblique Decision Trees Deliver Explainable RL Models Journal Article

In: Algorithms, vol. 16, no. 6, pp. 282, 2023.

Links | BibTeX | Tags: AI, decision trees, deep learning, explainable AI, reinforcement learning, RL3

 


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1.

Engelhardt, Raphael C; Oedingen, Marc; Lange, Moritz; Wiskott, Laurenz; Konen, Wolfgang

Iterative Oblique Decision Trees Deliver Explainable RL Models Journal Article

In: Algorithms, vol. 16, no. 6, pp. 282, 2023.

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2.

Fabig, Niklas

Reinforcement Learning für Standard Operating Procedures einer Atomkraftwerkssimulation Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Master thesis).

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3.

Weitz, Ann

Untersuchung von selbstlernenden Reinforcement Learning Agenten im computergenerierten Spiel Yavalath Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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4.

Berner, Lukas

LSTM-Netze in der Echtzeit-Gelenkwinkelbestimmung auf Basis von EMG-Sensoren mit einem im Cross-Platform-Framework MediaPipe erstellten Trainingsdatensatz Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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5.

Raycheva, Ralitsa

Reinforcement Learning in Simulationsspielen: Repräsentation von großen Aktions- und Zustandsräumen am Beispiel von Ökolopoly Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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6.

Oedingen, Marc

Regelextraktion aus Deep Reinforcement Learning Modellen Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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7.

Cöln, Julian

KI-Konzepte für das Erlernen nicht-deterministischer Spiele am Beispiel von "EinStein würfelt nicht!" Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2022, (Bachelor thesis).

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8.

Weitz, Ann

Entwicklung einer allgemeinen Schnittstelle zwischen Ludii und dem GBG Framework Technical Report

TH Köln -- University of Applied Sciences 2022, (Praxisprojekt).

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9.

Meissner, Simon

Untersuchung des Spiel- und Lernerfolgs künstlicher Intelligenzen für ein nichtdeterministisches Spiel mit imperfekten Informationen: Blackjack in der Game-Learning-Umgebung ’General Board Game’ (GBG) Masters Thesis

TH Köln -- University of Applied Sciences, 2021, (Bachelor thesis).

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10.

Fabig, Niklas

Portierung einer Java-Reaktorsimulation nach Python und Performanz-Vergleich mit verschiedenen Python-Java-Bridges Technical Report

TH Köln -- University of Applied Sciences 2021, (Projekt).

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