Veröffentlicht: von

Zu den Aufgaben gehören: ein technisches Konzept zu erstellen, welches die notwendigen Maßnahmen beschreibt, um eine vorhandene IT-Architektur so zu erweitern, dass eine BSI konforme Bearbeitung von digitalen Unterlagen mit der Einstufung VS-NfD möglich ist. Gesucht werden engagierte Studierende, die einen sicheren Umgang mit einer IT-Architektur haben und ebenso Interesse am Geheimschutzrecht haben.Stellenausschreibung

 

Veröffentlicht: von

Ab sofort biete ich wieder die Betreuung von Abschlussarbeiten und Projekten (WI, INF, ITM, MI, PP) an, gerne auch zusammen mit externen Auftraggebern, ggf. Ihr aktueller Chef. Firmen wie Infomotion, Capgemini, MT AG, Deloitte, Lanxess, Opitz Consulting, suchen auch aktuell nach neuen Mitarbeitern*innen. Bitte einmal die Firmen direkt selbst kontaktieren. Und ich bin wie immer per Email erreichbar.