Info- und Bewerbungstag der adesso AG Mittwoch, den 13. Februar 2019: Aufgrund des positiven Abschlusses des erstmalig für Informatikstudierende der TH Köln durchgeführten Rotationspraktikums  bietet die adesso AG ein solches Praktikum auch im Sommersemester 2019 an. Anhand eines Geodata-Projektes werden die Studierenden durch Job-Rotation die typischen Rollen eines Projektes kennenlernen, zB Requirements Engineer, Consultant, Software Architect, Test Analyst, Scrum Master etc.,. Das Praktikum wird am adesso-Standort Köln durchgeführt werden. Studierende aller Informatikstudiengänge sind eingeladen, am Info- und Bewerbungstag  Mittwoch, den 13. Februar 2019 an der TH Köln (Campus Gummersbach) teilzunehmen. Nähere Einzelheiten im angehängten Flyer.

Flyer der adesso AG zum Rotationspraktikum