Eine für Studierende sehr interessante Karrieremöglichkeit im Deloitte Audit & Assurance Bereich: Vom 23. bis zum 26. Mai 2019 veranstaltet Deloitte Audit & Assurance goes nørth in Norwegen. Dieses Recruiting-Event bietet Studierenden die Möglichkeit, den Bereich in allen Facetten kennenzulernen. In Case Studies, beim Networking am Lagerfeuer, beim Sundowner am Fjord oder im Einzelinterview können die Teilnehmer herausfinden, wie sie ihre Karriere bei Deloitte starten. Passen die Studierenden und Deloitte zusammen, erhalten sie direkt vor Ort ein Vertragsangebot.

Insbesondere interessant für Bachelor- und Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurswesens, der (Wirtschafts-)Informatik oderder (Wirtschafts-)Mathematik.

Bis einschließlich 31. März 2019 können sich die Studierenden, die ihren Berufseinstieg im Herbst/Winter 2019 suchen, bewerben.