An Studierende, die sich für verschiedenste Geschäftsstrategien sowie zukunftsweisende Technologien interessieren und sich nach dem Studium beratend mit wichtigen strategischen und operativen Fragestellungen unterschiedlicher Industriezweige auseinandersetzen möchten, …

Vom 27.-28. Mai 2021 bekommen Studierende auf einem Monitor Deloitte Recruiting Event die Möglichkeit, den Bereich Strategy & Business Design kennenzulernen und sich während der zweitägigen Veranstaltung einen Festeinstieg zu sichern. Neben verschiedenen Austauschformaten, wie z.B. einem virtuellen Abendevent, können Interessierte das Team kennenlernen, spannende Insights in den Arbeitsalltag bei Deloitte erhalten und alle Frage rund um die Strategieberatung führender Unternehmen stellen. Zudem können die Teilnehmenden ihr Können in einer praxisnahen Case Study unter Beweis stellen und sich somit für ein Angebot zum Berufseinstieg qualifizieren.

Gesucht werden Kandidat:innen, die sich am Ende ihres Bachelor- oder Masterstudiums befinden, durch sehr gute Leistungen herausstechen und relevante Praxiserfahrung mitbringen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen bis zum 16. Mai 2021 über unsere Deloitte Karriereseite.