Karriereevent von Deloitte innerhalb des Businesses Risk Advisory: Cyber Career Days vom 14. – 16. Mai 2020 in Berlin

Die Studierenden erwarten jede Menge fachliche Insights zu zukunftsweisenden Themen aus dem Bereich IT-Security, eine herausfordernde Case Study sowie Einzelinterviews. Bei gegenseitigem Interesse erhalten die Studierenden im Anschluss ein Vertragsangebot zum Direkteinstieg.
Das Event richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende der Studiengänge (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Mathematik, die sich in den letzten Zügen ihres Studiums befinden. Erste Praxiserfahrungen, vorzugsweise in der Industrie oder dem Finanz- bzw. Versicherungswesen, sind von Vorteil.
Weitere Informationen zum Event und der Bewerbung finden Sie hier. Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Theresa Witte (cyber-career@deloitte.de) zur Verfügung.

Der Bewerbungsschluss für das Event ist am 5. April 2020.