Montag 13.01.2019, Beginn: 17 Uhr, Raum 0.502 (Ferchau Gebäude)

• Nikolas Beckel und Johannes Scheiermann, Studenten der (Wirtschafts)informatik, die für die Entwicklung ihres Bots BOTLER LIVE für die Plattform Twitch momentan mit dem NRW Gründerstipendium gefördert werden
  • Gabriel Ganev Keubgen, nach seinem Abschluss als Bachelor Wirtschaftsingenieur 2015 erst als Angestellter und mittleeweile als TedX Speaker und Redner, als eigener Gründer (Capsule Corp) und Berater zum Thema Nachhaltigkeit (Sustainable Change Consulting) aktiv
  • Ante Plazibat hat schon vor und während seines Studium der Wirtschaftsinformatik IT-Lösungen für Unternehmen entwickelt, heute leitet er sehr erfolgreich sein eigenes Unternehmen Noumena Digital AG (mehr auch hier)

Zudem begrüßen wir den Entrepreneurs Club Cologne, der seine Tätigkeiten und Möglichkeiten zur Mitarbeit für Gummersbacher Studierende vorstellen wird. Es gibt auch genügend Raum für Fragen, zum Networking und Erfahrungsaustausch mit Snacks und Getränken. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig.