Unter dem Motto „Outsmart them – with cyber intelligence“ finden vom 11.-13. April 2019 im Deloitte Greenhouse in Berlin die Cyber Career Days statt. Sie erwarten jede Menge fachliche Insights in den Bereich Cyber Risk bei Deloitte sowie eine herausfordernde Case Study und Einzelinterviews. Passen Deloitte und Sie zusammen, erhalten sie im Anschluss ein Vertragsangebot. Das Event richtet sich an Studierende in den letzten Semestern ihres Bachelor- oder Masterstudiums mit folgendem Profil:

• Fachrichtungen: Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang
  • Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Cyber Risk
  • Erste Praxiserfahrung, z.B. aus der Industrie, der Technologiebranche, der Automobilbranche oder dem Finanz- und Versicherungswesen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Geplanter Berufseinstieg bis Ende 2019 an einem der Standorte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Hannover oder München

Bewerbungsschluss ist der 3. März 2019. Die Organisation sowie die Kosten für Anreise und Übernachtung werden selbstverständlich von Deloitte übernommen.
Weitere Informationen zum Event und der Bewerbung finden Sie unter www.deloitte.com/de/cybercareer.
Gerne senden wir Ihnen anbei noch einen Aushang des Events mit ausführlichen Informationen zu. Wir freuen uns, wenn Sie die Studierenden auf das Recruiting Event aufmerksam machen und den Aushang in Ihren Fachbereichen veröffentlichen bzw. die E-Mail an interessierte Studierende weiterleiten.