Veröffentlicht: von

zwei interessante Karriere-Events. Neben dem fachlichen Austausch können die Teilnehmer(innen) dabei wichtige Kontakte knüpfen und mehr über die Einstiegsmöglichkeiten als IT-Trainee bzw. Vorstandsassistent(innen) erfahren.

Karriereevent „Quer gedacht“
Im Rahmen dieser Veranstaltung nimmt die Allianz die Teilnehmer(innen) mit auf eine Reise ins digitale Zeitalter. Hier erleben und erarbeiten sie unter anderem, welche Rolle digitale Servicestrecken im Rahmen der individuellen Beziehungspflege spielen und welche Arbeitsweisen und -methoden in diesem Zusammenhang unerlässlich sind.

Termin und Ort: 14. und 15. Dezember 2017, Unterföhring
Bewerbungsschluss: 19. November 2017

Weitere Informationen finden Sie unter allianz.quer-gedacht.pdf oder auf der Allianz Karriereseite

IT-Workshop „Scrum erleben!
Bei diesem Workshop lernen die Teilnehmer(innen) die Grundlagen von Scrum kennen und erfahren, wie agile Methoden im Arbeitsalltag eingesetzt werden. Sie versuchen sich an praktischen Übungen, führen anregende Diskussionen und erleben, wie digitale Projekte bei der Allianz angewendet  und umgesetzt werden.

Termin und Ort: 30. November & 01. Dezember 2017, Unterföhring
Bewerbungsschluss: 12. November 2017

Weitere Informationen finden Sie unter allianz.scrum-erleben.pdf oder auf der Allianz Karriereseite