vom 07. bis 09. April 2017 für Studierende der (Wirtschafts-)Informatik eine exklusive MINT-Ausgabe von „The Deloitte Adventure“ in den Belgischen Ardennen. Das Event bietet Studierenden neben jeder Menge Action in freier Natur die Möglichkeit, eine renommierte Prüfungs- und Beratungsgesellschaft hautnah kennenzulernen und mehr über ihre Karrieremöglichkeiten in den Business-Bereichen Audit, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting zu erfahren.

Im Detail erwarten die Studierenden ein Heli-Dropping mit anschließender Schnitzeljagd sowie spannende Workshops und Gelegenheiten zum Networking und persönlichen Austausch mit den Deloitte-Mitarbeitern.

Bewerbungsschluss: 05. März 2017
Weitere Informationen sowie Hinweise zur Bewerbung finden Sie unter www.deloitte.adventure.pdf und www.deloitte.com/de/adventure