sehr interessante Karrieremöglichkeit im Financial Advisory Bereich der Deloitte GmbH. Vom 14. bis zum 17. Januar 2017 veranstaltet Deloitte „InSight Die Financial Advisory Recruiting Days“ auf Sylt. Dieses Recruiting-Event bietet Studierenden die Möglichkeit, eine renommierte Prüfungs- und Beratungsgesellschaft hautnah in einer angenehmen Atmosphäre kennenzulernen und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Passen sie zu Deloitte, erhalten die Studierenden direkt vor Ort ein Vertragsangebot.

Ein Einstieg im Financial Advisory Bereich ist insbesondere interessant für Masterstudierende in den letzten Semestern der (Wirtschafts-)Informatik mit den nachfolgenden Schwerpunkten:

• Datenbanken/Datenstrukturen/Data Mining
  • Big Data/Analytics
  • Cyber Security/Cyber Forensic/Computer-forensische Analyse
  • Rechnungswesen und Informationssysteme
  • Prozess- und Supply Chain Management

Bis einschließlich 6. November 2016 können sich die Studierenden bewerben.

Hier noch ausführlichere Informationen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Tammi Lindstedt, HR Assistant Recruiting | HR Operations, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unter +49 (0)211 8772 3607 oder tlindstedt@deloitte.de gerne zur Verfügung.