Posted: by

***************************************************************************************************
** WICHTIG für alle Informatik und Medieninformatik BA Studierende, die sich VOR dem WS 2017/2018 eingeschrieben haben.
** Für Studierende nach der neuen BPO4: Sie können diese Nachricht missachten

Studierende des Informatik BA und Medieninformatik BA, welche sich VOR dem WS17/18 eingeschrieben haben, dürfen die Einzelklausuren in Theoretische Informatik NICHT mitschreiben, sondern müssen die Kombiklausur aus TI1+2 schreiben, wenn Sie sich zur Prüfung anmelden.

Leider ist das PSSO momentan nicht in der Lage dieses korrekt abzubilden, weswegen Ihnen die Einzelklausuren in Theoretische Informatik angeboten werden.
Bitte melden Sie sich für diese NICHT an!
Wenn Sie die Kombiklausur schreiben möchten, so melden Sie sich bitte SCHRIFTLICH mit Unterschrift mit einem formlosen Antrag beim Studierendenbüro direkt an. Die Kombiklausur wird noch bis zum WS 20/21 angeboten, dann läuft die Prüfungsordnung aus.

Die Klausur findet am 6.2.2019 von 14-16 Uhr statt.