Veröffentlicht: von

Für den diesjährigen Microsoft Imagine Cup Wettbewerb zum Motto: „Gesündere Umwelt und besserer Umweltschutz durch Technologie“ können Studierenden aktuelle Problemstellungen unter Einsatz von Microsoft Dynamics NAV bearbeiten und neben Sachpreisen ein zweitätiges Seminar sowie Praktika in der Microsoft Dynamics-Partnerwelt gewinnen.

Weitere Details zum Imagine Cup unter
http://www.microsoft.com/germany/imaginecup/soft_aufgabenstellung.mspx

Zum Einstieg in die im Rahmen der Aufgabenstellung berücksichtigte NAV Branchenlösung wird bereits in den nächsten Tagen ein Webcast angeboten, der die Grundstruktur vermittelt und den Einstieg erleichtert. Eingereicht werden muss die entwickelte Lösung dann bis zum 29.02.2008.

Wenn sich eine Gruppe für diesen Wettbewerb formiert, würde ich die Teilnahme als Wahlpflichtprojekt anerkennen. Interessenten wenden sich bitte an mich.