Posted: by

Die Anmeldungen für die Vertiefungsmodule im Bachelor Medieninformatik sind gestartet und laufen bis zum 15.2.2019.

Zur Auswahl stehen die drei Fachrichtungen:

• Visual Computing
  • Social Computing
  • Web Development

Damit wir eine ungefähre Vorstellung bekommen wieviele Studierende wir erwarten können, läuft im ILIAS eine entsprechende Anmeldung für die Kurse. Zu finden sind die Kurse im ILIAS unter “Fakultät 10 / Medieninformatik Bachelor”, jeweils gekennzeichnet durch das vorgestellte “Vertiefungsmodul”.

Mehr Informationen zu den Modulen gibt es im Modulhandbuch

Wer sich nicht rechtzeitig registriert, kann natürlich dennoch teilnehmen, macht uns allen aber die Planung schwieriger.

Bitte beachten Sie, dass für die Game Development Vertiefung in Visual Computing noch eine separate Anmeldung pro Fach notwendig ist, da diese Kurse Teilnehmerbeschränkt sind.